Neuigkeiten rund
um die HFLU.

BACK TO SCHOOL

Der virtuelle Präsenzunterricht war aus unserer Sicht eine geeignete Übergangslösung, damit die Bildungsgänge nicht unterbrochen werden mussten. Uns war aber immer bewusst, dass wir möglichst bald wieder zum physischen Präsenzunterricht zurückkehren möchten. Immer unter der Voraussetzung, dass wir kein Gesundheitsrisiko für Studierende und Dozierende eingehen müssen.

Wir freuen uns, dass wir seit dem 31. August 2020 den physischen Präsenzunterricht wieder aufnehmen konnten. Unser Schutzkonzept sieht eine generelle Maskenpflicht in den Unterrichtsräumen vor, sofern ein Abstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann.

Zurück

Am 2. November 2023 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen und Marketingmanager/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.

Am Montag, 16. Oktober 2023 fand der Welcome Day für die neuen Studierenden der Herbstklassen statt.

Am 25. Mai 2023 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.

Am 4. November 2022 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen und Marketingmanager/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.