Neuigkeiten rund
um die HFLU.

Erfolgreiche Projektarbeiten

Stephanie Affolter, Geschäftsleiterin der Krebsliga Solothurn über die Zusammenarbeit mit den Studierenden der HFLU:
 
Die Zusammenarbeit mit der HFLU und der Klasse HF21H-M war für die Krebsliga Solothurn eine Chance zum idealen Zeitpunkt. Der unbefangene Blick von aussen hat gleichermassen Stärken, Schwächen und Potenziale für die Zukunft in der Öffentlichkeitsarbeit aufgedeckt. Die Studierenden haben uns dabei mit eigenen Recherchen und kreativen Ideen überzeugt und der Krebsliga Solothurn viel Material für die nächsten Schritte geliefert.
 
Während der Ausarbeitung sowie der Präsentation der PR-Konzepte konnten die Studierenden ihrerseits erste Erfahrungen mit realen Projekten und Partnern sammeln, die ihnen im Verlauf der weiteren Ausbildung sicherlich zugutekommen werden. Für uns als Non-Profit-Organisation war die unkomplizierte und kostenlose Zusammenarbeit von besonderem Wert und wir möchten allen Beteiligten für ihren Einsatz danken.
 
 

Zurück

Am 2. November 2023 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen und Marketingmanager/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.

Am Montag, 16. Oktober 2023 fand der Welcome Day für die neuen Studierenden der Herbstklassen statt.

Am 25. Mai 2023 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.

Am 4. November 2022 fand die Diplomfeier der Betriebswirtschafter/innen und Marketingmanager/innen HF im Hotel Continental Park in Luzern statt.