Höhere Fachschule Luzern | Marketingtalent gesucht!
17479
post-template-default,single,single-post,postid-17479,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Marketingtalent gesucht!

19 Jun Marketingtalent gesucht!

SIMAKOM fördert junge Talente in den Bereichen Marketing und Verkauf. Gewinne einen MarKom-Lehrgang, welcher dir die Türen für weiterführende Marketing- und Verkaufsausbildungen öffnet. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, werde kreativ und fülle das Online-Formular aus.

PREISE
1. Preis: MarKom Ausbildung bei SIMAKOM
2. Preis: SIMAKOM-Ausbildungsgutschein für CHF 300.-
3. Preis: SIMAKOM-Ausbildungsgutschein für CHF 200.-

AUFGABE
Du arbeitest bei einem grossen Zahnpastahersteller. Du hast den Auftrag dein Kurzkonzept für eine neue Zahnpasta zu entwickeln. Sei kreativ und beweise uns, dass du das junge Marketingtalent bist, welches wir unterstützen werden. Wir wünschen dir kreative Ideen und viel Spass.

Hier gehts zum Wettbewerb